Zahnpasta

Biorepair Zahncreme

Keine Kommentare

Ich stehe nunmal nicht auf Flourid, habe daher unzählige Zahnpasten ausprobiert, vor allem auch viele Bio Zahnpasten. Endlich habe ich eine Zahnpasta gefunden, bei der ich nicht ewig Putze und sich dennoch kein zufriedenstellendes Frischegefühl einstellt. Bei keiner Zahnpasta habe ich nach dem Zähneputzen ein derartig angenehmes Gefühl im Mundraum wie bei Biorepair Plus. Zahnbelag löst sich erstaunlich schnell, die Zähne fühlen sich großartig, spiegelglatt an.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

CURAPROX Black is White Zahnpasta, 1er Pack (1 x 90 ml)3
Curaprox Black is White Test | Erfahrung mit der Bleaching Zahncreme
Opalescence Whitening Toothpaste
Menü