Zahnpasta

SWISSDENT EXTREME Zahncreme

SwissDent Whitening Zahnpasta Rückblick und Ergebnisse
VON MARIA · 15. JULI, 2014

Hallo Jungs hier ist meine SwissDent Whitening Zahnpasta Bewertung und Ergebnis!

Entworfen, um schwere Färbung durch Tabak, Tee, Kaffee oder Rotwein zu bekämpfen, verwendet SWISSDENT Extreme Zahnpasta patentierte Technologie, um in die kleinsten Risse einzudringen, um perfekt weiße Zähne zu gewährleisten.
Neutralisierende Säure, Revitalisierung des Zahnfleisches und effektives Aufhellen, SWISSDENT Extreme Zahnpasta kämpft gegen Flecken, die durch tägliche Aggressoren für perfekte perlige Weiße verursacht werden. Die Nanoxyd-Technologie (Kalziumperoxid in Nano-Größe) sorgt für ein perfektes Bleichergebnis, während Papain- und Bromelain-Enzyme die Plaque vorsichtig entfernen, so dass der Nanoxyd am effektivsten arbeitet
1 SwissDent Whitening Zahnpasta2 SWISSDENT Extreme Zahnpasta

Manche von Ihnen haben mich vielleicht schon einmal in diesem Blog über mein Blog gesehen. Sie können die Post hier ansehen. Ihre alltägliche Colgate Zahnpasta kostet höchstens £ 2. Sogar die sogenannten Whitening-Zahnpasten kosten nicht mehr als £ 5. Also, als ich einen Newsletter in meinem Posteingang von Beautybay erhielt, entdeckte diese Zahnpasta bei £ 15! Ich war ziemlich verwirrt und fasziniert zur gleichen Zeit. Ich wollte wissen, warum diese Zahnpasta zu einem so hohen Preis war, suchte ich überall nach Bewertungen auf dieser Zahnpasta, aber ich konnte nichts finden! Also aus reiner Neugierde kaufte ich es in der Hoffnung, dass es bis zu seinem Preisschild leben würde!
Ich kaufte die „Swissdent Extreme Zahnpasta“, die für schwere Flecken auf den Zähnen ist, ich habe keine schweren Flecken überhaupt, aber ich dachte, dass dies der stärkste von allen von ihnen wäre und ich trinke Rotwein und Kaffee, also ich Beschlossen, damit zu gehen.
Schweizer Delle auch eine Zahnbürste, um diese Zahnpasta zu begleiten, so habe ich das auch gebracht, wie es empfohlen wurde, ist es nicht notwendig, aber ich denke, dass die Zahnbürste noch mehr geholfen hat. Schweizer Delle empfiehlt, für 2 Minuten DREI Mal am Tag zu putzen, ich habe mein Bestes getan, um es für 3 mal am Tag zu tun, aber an manchen Tagen habe ich gerade 2 geschafft, da ich einfach nicht die Zeit habe, meine Zähne in der Mitte zu putzen Tag. Es empfiehlt auch nicht, die Zahnpasta zu spülen, bevor sie zu Bett gehen, das war eigentlich ziemlich schwer zu tun. Es fühlte sich nur schrecklich an, die Paste in meinen Mund zu lassen, aber ich habe mich daran gewöhnt.

Die Zahnpasta ähnelt Tapetenpaste und ich dachte, dass es gar nicht schmecken würde, aber es schafft es, schön zu schäumen, aber nicht wie deine üblichen Zahnpasta. Es hat einen sehr schönen minty Geschmack auch es ohne über Powering. Bei der Verwendung dieser Zahnpasta habe ich keine andere Zahnpasta verwendet, um sicherzustellen, dass die Ergebnisse, die ich bekomme, von dieser Zahnpasta war, aber ich habe Listerine Mundwasser verwendet, während ich das auch nutze. Diese Zahnpasta definitiv meine Zähne fühlen sich sauberer und glatter und ich habe bemerkt, dass meine Zähne sind weißer, aber Sie können für sich selbst sehen in der vor und nach Fotos!

3 Swissdent vor Gebrauch4 Swissdent nach Gebrauch
Entschuldigung, wenn dein Hübsch jetzt rausgeschmissen ist. Ich würde nicht sagen, meine Zähne waren so schlimm zu beginnen, so gibt es nicht eine spürbare Schatten ändern als solche. Ich hatte etwas Färbung zwischen den Zähnen, die meine größte Sorge ist, aber diese Zahnpasta hat einige der Färbung dazwischen reduziert, aber nicht alles. Das heißt, ich muss mich für eine andere dieser Röhren herausgeben, um zu sehen, ob es bei der Verringerung der Färbung vollständig helfen wird. Also die Antwort auf meine Anfangsfrage ist ja diese Zahnpasta ist nicht nur eine andere Whitening Zahnpasta, es macht wirklich einen Unterschied und man muss nur mit ihm zu bleiben, und nicht frustriert, wenn Sie nicht sehen, Ergebnisse sofort, was ich weiß, ist hart.
Sie können aber diese Zahnpasta für £ 11.95 statt £ 15 auf Beautybay
Und die Zahnbürste für £ 5.06 auf HQHair

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.