PREVDENT fluoridfreie Re-Whitening und Repair Zahnpasta
Zahnpasta

Prevdent Bleaching, die fluoridfreie Re-Whitening und Repair Zahnpasta im Test

Mit der Prevdent Re-Whitening Zahnpasta gibt es eine weitere Bleaching Zahncreme auf dem Markt. Der Vorteil dieser ist dass sie fluoridfrei ist und somit schonend für den Zahnschmelz ist, der durch Nikotin, Wein oder sonstige Konsumgüter angegriffen wurde.

Prevdent Re-Whitening Zahncreme | Besonderheit

Die Besonderheit der Prevdent Re-Whitening Zahncreme ist die Tatsache, dass diese vor allem für Menschen mit empfindlichen Zahnhälsen und Zähnen gemacht ist. Zudem handelt es sich bei dieser Whitening Zahncreme um eine natürliche Zahnaufhellung und führt so zu neuem Glanz durch Wiederherstellung des Zahnschmelzes. Weiter findet eine Versiegelung der Zähne statt und verhindert  so zusätzlich zukünftige Verfärbungen der Zähne. Die PREVDENT fluoridfreie Re-Whitening und Repair Zahnpasta basiert auf der neuen Hydroxylapatit-Technologie und ist nachweislich wirksam bei der Reparatur beschädigten Zahnschmelzes.

PREVDENT fluoridfreie Re-Whitening und Repair Zahnpasta
  • repariert schonend beschädigten Zahnschmelz und kleine Kavitäten
  • besonders wirksam bei empfindlichen Zähnen und Zahnhälsen
  • natürliche Zahnaufhellung und neuer Glanz durch die Wiederherstellung des Zahnschmelzes
  • verhindert neue Zahnverfärbungen durch Versiegelung der Zähne
  • Empfohlen für die Anwendung mit der Ultraschallzahnbürste MEGASONEX M8

 

Prevdent Anwendung

Die Anwendung der Prevdent Zahncreme ist für die tägliche Zahnpflege empfohlen. Dabei morgens und mittags wie gewohnt die Zähne putzen und dabei mindestens 1,5 Minuten intensiv die Zahncreme einwirken lassen.

Prevdent Re-Whitening Zahncreme Erfahrungen

„Der Preis ist ganz schön hoch aber ich muss sagen das es sich wirklich bei mir gelohnt hat. Nach 3 tagen habe ich schon eine Aufhellung gesehen und ich bin ein großer Tee Liebhaber und weger dem Tee trinken hat sich die Farbe auch nicht verändert. Ich putze mit einer e-zahnbürste ubd weiß deswegen nicht ob sich die zähne auch mit einer normalen zahnbürte aufhellen würden. Ich muss aber auch noch dazu sagen das der Geschmack ruhig noch intensiver sein könnte.“ Ähnlich ist auch meine Prevdent Zahncreme Erfahrungen. Ich konsumiere relativ viel Kaffee, weshalb die Zähne grundsätzlich gefährdet sind, sehr gelb zu werden. Die Farbe hat sich leicht verfärbt in den vergangenen Jahren, damit ich diese wieder weiß bekomme und auch in Zukunft von den Gegnern Nikotin, Wein und Kaffee geschützt sind, bin ich sehr zufrieden mit der Prevdent Re-Whitening Zahncreme. Bestellen kannst du die Prevdent Re-Whitening Zahncreme hier zum Bestpreis.

PREVDENT fluoridfreie Re-Whitening und Repair Zahnpasta
  • repariert schonend beschädigten Zahnschmelz und kleine Kavitäten
  • besonders wirksam bei empfindlichen Zähnen und Zahnhälsen
  • natürliche Zahnaufhellung und neuer Glanz durch die Wiederherstellung des Zahnschmelzes
  • verhindert neue Zahnverfärbungen durch Versiegelung der Zähne
  • Empfohlen für die Anwendung mit der Ultraschallzahnbürste MEGASONEX M8

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.