Zahnbürste

Oral-B Pro 750 Elektrische Zahnbürste Test

  • Dank dynamischer Bewegungen erhalten Sie bessere Resultate
  • Entfernt bis zu 100% mehr Zahnbelag als herkömmliche Handzahnbürsten
  • Die klinisch erprobte, überlegene 3D-Reinigung hilft mit oszillierenden, rotierenden und pulsierenden Bewegungen, Zahnbelag zu lockern und zu entfernen
  • Wiederaufladbare elektrische Zahnbürste mit einem Modus: Tägliche Reinigung
  • Lieferumfang: Braun Oral-B Pro 750 CrossAction Elektrische Zahnbürste mit Reiseetui schwarz (1 Handstück), Ladestation mit Aufbewahrungsmöglichkeiten für Aufsteckbürsten, 1 Bürstenkopf

Produktbeschreibung

Die elektrische Zahnbürste Oral-B PRO 750 Schwarz bietet eine klinisch erprobte gründlichere Reinigung als eine herkömmliche Handzahnbürste. Das professionelle Design der CrossAction-Aufsteckbürste umschließt jeden Zahn einzeln mit um 16 Grad angewinkelten Borsten, und die 3D-Reinigung hilft mit oszillierenden, rotierenden und pulsierenden Bewegungen, Plaque zu lockern. So wird bis zu 2x mehr Plaque entfernt als mit einer herkömmlichen Handzahnbürste. Der Timer im Griff hilft Ihnen, wie vom Zahnarzt empfohlen 2 Minuten zu putzen. Dieses Paket enthält ein Bonus-Reiseetui. Kompatibel mit den folgenden Ersatz-Bürstenköpfen: CrossAction, 3DWhite, Sensitiv, Precision Clean, Tiefenreinigung, TriZone und Dual Clean.

Set enthält:

1 wiederaufladbares Handstück für die elektrischeZahnbürste, 1 Aufsteckbürste, 1 Ladestation und ein Bonus-Reiseetui

 

Mir ist Zahngesundheit sehr wichtig, weshalb ich mir auch vor geraumer Zeit Sorgen darüber machte, ob ich denn mit meiner Handzahnbürste saubere Ergebnisse erziele. Von diesem Gedanken getrieben kaufte ich mir diese el. Zahnbürste und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht bin. Anfangs war das Putzen aufgrund der Vibration noch etwas ungewohnt, doch jetzt bin ich einfach nur froh. Die Zähne fühlen sich wirklich sauberer an, und es fällt einem auch nach einem anstrengenden Tag leichter zu putzen, denn viel Arbeit muss man selbst ja nicht mehr verrichten.

Die Zahnbürste vibriert alle 30s, und nach 2min. um anzuzeigen, dass man die empfohlene Putzzeit erreicht hat. Weiters befinden sich im unteren Bereich 2 Symbole, welche nach Bedarf aufleuchten. Eine signalisiert, dass das Gerät geladen wird, und die andere zeigt an wenn der Akku langsam leer wird.

Nun zähle ich mich also auch zu den elektrischen Zahnbürstern und bereue es keinesfalls.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.