grinigh-zahnweiß-kit
Bleaching Stifte Produkte

Grinigh Anwendung, Anleitung und Erfahrung | Zahnweiß Kit für zuhause

Grinigh ist einer der führenden Hersteller von Bleaching-Methoden für Zuhause. Deshalb habe ich die Produkte Grinigh Zahnweiß Kit und den Grinigh Zahnweiß Stift genauer unter die Lupe genommen und gebe euch die ausführliche Grinigh Anleitung, Anwendung und welche Erfahrungen ich mit den Produkten gemacht habe. Vorab lässt sich sagen, dass das Preis-Leistungsverältnis vor allem des Produkts Grinigh Zahnweiß Kit sehr gut ist. Mit einem aktuell reduzierten Preis von etwa EUR 16,39 bekommt man definitiv eine Lösung, mit der man arbeiten kann.

Grinigh Zahnweiß Kit

Grinigh Produktbeschreibung

Grinigh Zahnweiß Kit bleicht die Zähne mit einem Zahnweiß-Gel mit einem sicheren und effektiven Bleich-Prozess. Das Gel in Grinigh soll für eine sanfte Behandlung sorgen, ohne dass der Zahnschmelz davon schaden trägt oder Empfindlichkeiten auslöst. Zudem verspricht der Hersteller keine Tiertests durchzuführen. Zudem sind die Produkte in Aluminiumfolienbeutel verpackt und sind somit vor Hitze isoliert.

Grinigh Inhaltsstoffe

GLYCERIN, CARBOMER, PROPYLENE GLYCOL, Sodium perborate, MENTHOL, Saccharin sodium dehydrate.

Grinigh Anwendung (Zahnweiß Kit)

Das Gel von Grinigh Zahnweiß Kit ist nicht besonders stark – dafür somit nicht schmerzhaft wie manch Konkurrent. Jedoch muss aufgrund der weniger investiven Konzentration der Wirkmittel das Geld etwa eine Stunde angewendet werden. Jedoch habe ich die Grinigh Anwendung auch mal mit nur 30 Minuten gemacht und meine Grinigh Erfahrung war trotzdem schon sehr gut.

Die Grinigh Anwendung ist sehr einfach und man muss kein Hobby-Zahnarzt sein um sein Ziel zu erreichen. Zunächst drückt man das Gel aus der Spritze auf das Mundstück was im Lieferumfang enthalten ist, setzt dieses in den Mund ein und setzt dann die Lampe darauf. Dosiert man bei der Grinigh Anwendung analog zu den Tipps des Herstellers, so kommt man auf etwa 30 Anwendungen. Schmerzen traten bei meiner Grinigh Erfahrung nur kurz minimal auf, sind aber sehr schnell wieder gegangen. Im Nachgang des Grinigh Test gab es auch keine Empfindlichkeiten.

Grinigh Zahnweiß Stift

Grinigh Spezifikation:

Grinigh Zahnweiß-Stift-Gel ist eine der stärkeren Formulierungen auf dem Markt. Tief in den Zahn, um die externen Pigmente, die Ihre Zähne gebeizt aufzuhellen. Entwickelt, um Bleaching Wartung nach einer anfänglichen Bleaching Behandlung, die Zahnweiss Stift ist die perfekte Möglichkeit, Ihre weißer Lächeln zu halten oder alternativ allein verwenden, einmal pro Tag für bis zu 20 Tage oder bis gewünschten Farbton erreicht ist, für die meisten Benutzer dauert dies nur 1 Woche.

Die Formulierungen unsers Stifts ist mit sichersten und effective, mit absolut keine Wasserstoffperoxid, nur 0,1% Carbamidperoxid. 100% natürliche Inhaltsstoffe in EU zugelassen.

Grinigh Anleitung (Zahnweiß Stift)

1. Bürste Deine Zähne

2. Trockne deine Zähne mit einem Taschentuch

3. Drehen der Unterseite der Stift im Uhrzeigersinn (nach rechts), bis ein wenig Gel fließt vom Gelkammer auf die Bürste. Für den ersten Benutzung müssen Sie möglicherweise mehr Verdrehen.

4. Verwende sogar Pinselstriche, um eine dünne Schicht Gel auf jeden Zahn anzuwenden, keine Anwendung auf dem Zahnfleisch.

5. Führe die Behandlung für 10-20 Minuten mit die LED Beschleuniger Lampe

6. Bewege das Gel aus den Zähnen mit einem Taschentuch

6. Vermeide Essen oder Trinken für 60 Minuten nach der Behandlung

7. Verwende Grinigh Zahnweiß Stift einmal täglich, bis Deine Zähne dein gewünschtes Ergebnis erreicht hat.

Grinigh Erfahrung

Nach der Grinigh Anwendung beider Produkte muss ich sagen, dass mir das Zahnweiß Kit sehr gut geholfen hat – der Grinigh Zahnweiß Stift jedoch weniger. Deshalb empfehle ich die Anwendung des ersten Produktes.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.