Grinigh 14 WHITESTRIPS Zahnaufhellung Streifen Dental Whitening Strips professional bleaching für zähne Zahnweiss stripes4
Bleaching Streifen

Grinigh Whitestrips | Erfahrungen & Test der Bleachingstreifen

Gegen gelbe Zähne gibt es wieder neues Hilfe: Die Grinigh Whitestrips. Damit ihr wisst, ob es sich lohnt diese zu erwerben, habe mache ich für euch den Grinigh Whietrips Test.

Grinigh Whitestrips Übersicht

Die Grinigh Whitestrips sind sehr einfach in der Handhabung. einfach die Zähne putzen, und da nach die Grinigh Whitestrips anbringen. Dabei etwa dreissig Minuten Warten und das Ganze dann für 14 Tage mindestens wiederholen. So sind zumindest die Versrechen. Klar, dass die Wirkung nicht so gut sein kann wie die Varianten für 500€ zum Zahnarzt zu gehen, sollte jedem, der die Grinigh Whitestrips kauft, bewusst sein.

Angebot
28 Whitestrips (mit Advanced no-slip technology) professional bleaching für Zähne Zahnweiss stripes(2 Streifen/ strips pro Beutel)
  • Unser WHITESTRIPS sind komfortabler, verlassen weniger Rückstände, und bleiben fester an die Zähne
  • Nur 30 bis zum 60 Minuten pro Tag für 14 Tage oder weniger bekommt man echte Ergebnisse, benutzen Sie einfach unseren inklusive Farbschlüssel, um Ihren Fortschritt zu messen
  • Diese Großpackung enthält 28 Streifen - 14 Für Die Untere Zahnreihe Und 14 Für Die Obere Zahnreihe!
  • Revolutionäre Dichtungstechnik Für Bessere Haftung An Den Zähnen!
  • Enthält kein Wasserstoffperoxid (H2O2) / ohne Peroxide

Grinigh Whitestrips im Vergleich

Im Vergleich zu anderen Bleaching Streifen sind die Grinigh Whietrips aber auch nicht sonderlich besser. Vielmehr lassen sich weiße Flecken auf den gelblichen Zähnen entdecken, was das Ganze natürlich nicht besser macht. Grundsätzlich empfehle ich deshalb weiterhin die Curaprox Black is White Zahncreme, diese wird anders als die Grinigh Whitestrips einfach beim Zähne putzen verwendet und macht die Zähne regelmässig ohne Flecken heller.

Wer es trotzdem mit Whitestrips probieren möchte, ist bei den Grinigh Whitestrips nicht schlecht beraten. Diese sind eben zwar nicht besser als die Konkurrenten der Whitening Streifen, jedoch auch nicht schlechter. Prinzipiell haben sie alle die selben Nachteile wie die Grinigh Whitestrips – und zwar die Tatsache, dass die Zähne eher fleckig werden. Auch wenn die Anwendung der Grinigh Whitestrips sehr einfach ist, empfehle ich die Curaprox Black is White Zahncreme.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.