crystal-smile
Bleaching Streifen Produkte

Crystal Smile Professionell Zahnweiß-Streifen im Test | Zahnaufhellung in 30 Minuten

Die Crystal Smile Zahnweiß-Streifen (Peroxide frei) sind professionelle Whitening Streifen für zuhause und somit eine einfache Behandlungsmethode im Bereich des Home Bleaching. Das Ergebnis ist noch heller als bei bisherigen Zahnweiss Streifen. Crystal Smile’s Zahnaufheller Streifen mit revolutionärer Formel, die frei von Peroxiden ist, bieten eine sichere und effektive Nutzung. Die Peroxide-freien Streifen sind eine sanfte Behandlung. Sie schädigen also weder den Zähnen – noch dem Zahnfleisch.

Crystal Smile | Produktbeschriebung

In der Verpackung sind für aktuell nur EUR 7,99 28 Streifen. Bei der Crystal Smile Anwendung ist darauf zu achten, dass die Zähne am besten nicht frisch gewaschen sind – so haften sie besser. Ist dies gegeben, machst Du einfach die Klebestreifen ab und klebst sie auf die Zähne. Die Gebrauchsanweisung liegt in der Verpackung bei.

Generell ist der Ansatz der Crystal Smile Zahnweiß Streifen sehr interessant, da sie vollkommen ohne Peroxide auskommen. Demnach musste ich einfach den Test machen, um herauszufinden ob die Wirkung auch ohne den Inhaltsstoff ist, der das Zahnfleisch durchaus reizt.

Crystal Smile | Anwendung

Bei der Crystal Smile Anwendung ist dann nur darauf zu achten, dass sie etwa 30 Minuten drauf bleiben. Wichtig ist, die Kanten um die Zähne sauber mit dem Finger nachzufahren, sonst bekommt man deutlich sichtbare, jedoch nur stellenweise, Flecken. Sinn und Zweck – schönere Zähne zu haben – wäre somit verfehlt.  Die Anwendung der Zahnweiß-Streifen ist somit sehr bequem und ohne viel Mühe  in den Alltag integrierbar.

Crystal Smile | Erfahrung

Die Anwendung ist zunächst sehr ähnlich zu den Lovely Smile Whitestrips – jeder muss also persönlich seinen Favoriten finden. Dass Crystal Smile ohne Peroxide auskommt ist ein klarer Vorteil. Meine Crystal Smile Erfahrung war recht gut – auch wenn sie mich nicht zu hundert Prozent zufrieden stellen. Leider ist es eben so, dass auch wenn eine Aufhellung erreicht wird, diese regelmässig wiederholt werden muss. Denn nach etwa 14 Tagen lässt die Wirkung wieder nach und es sieht aus wie davor.

Grundsätzlich sollte dies jedoch kein Problem darstellen. Ich habe im Crystal Smile Test einfach zunächst 7 Tage am Stück die Anwendung gemacht. Erste Wirkung sieht man bereits nach 2 Tagen. Danach habe ich dann alle 3 Tage die Anwendung wiederholt und habe ein relativ zufriedenstellendes Ergebnis über einen längeren Zeitraum. Kaufen kannst du die Crystal Smile Whitesrips hier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.